Aktuelle Lebensfreude-Kurse

Hier in meinem Kursprogramm biete ich dir intuitives heilsames Malen und weitere verschiedene kreative Techniken.

In den Lebensfreude-Kursen begeben wir uns gemeinsam in die Welt der Kreativität und Selbstentfaltung ein. Tauche ein in die Welt der Farben, lass dich von der Lebendigkeit des Lebens inspirieren und entfalte dabei deine persönliche Magie.

Bitte beachten: Anmeldungen und Buchungen ausschließlich hier über die Website oder per Mail! Bei individuellen Anfragen bitte über das Kontaktformular.

Gemeinsam werden wir eine Vielzahl von Kreativtechniken erkunden, darunter Malen, Töpfern, Collagieren und mehr. Diese Methoden dienen als Ausdrucksmittel für deine persönliche Weiterentwicklung und helfen dir dabei, deine Gedanken, Gefühle und Träume auf kreative Weise zu erforschen.

 

Mit deiner Buchung startet deine MAGISCHE REISE – dein Funke ist entzündet! 

5- teiliger Workshop

 

Start: Freitag, den 05. April 2024

Findet 1x monatlich statt | 5 Termine


MediationsAbend - Heilsam & entspannt

Durch die Hektik in unserem Alltag haben wir oft nicht mehr die Zeit, auf unsere Intuition zu achten, wir hören nur noch auf den Verstand. Einmal im Monat biete ich dir eine kostenlose Mediation an. An diesem Abend hast du die Möglichkeit, wieder auf Deine innere Stimme zu hören. Leichtigkeit und Freude umgibt Dich und Du kommst in Deine Kraft zurück.

Starttermin: 08. April 2024

Termine: Montags - 1x im Monat


Ich freue mich sehr, dass Tatiana Mesa im KreativRaum zu Gast ist und mit mir gemeinsam dieses wundervolle Seminar durchführt. Mit ihrem Wissen über das heilsame Räuchern wird sie dich begeistern!

Freue dich auf ein lichtvolles Seminar und lerne das Räuchern kennen und erlebe im KreativTeil das Töpfern einer Räucherschale.

 

Termin: Samstag, den 25.05.2024

Mit viel Freude, Spaß und Leichtigkeit beginnst du eine Reise durch die Welt der Farben – eine Reise zu deinen Seelenfarben. Bringe deine Kreativität mit der kraftvollen Energie deiner Chakren zum Strahlen.


Start: Samstag, den 29.06.24


In dieser 6-teiligen Workshop-Reihe (1x im Monat treffen wir uns) erkunden wir durch Fantasiereisen die wichtigsten Organe unseres Körpers, Herz, Lunge, Leber und Nieren. Diese Reisen dienen dazu, eine tiefere Verbindung zu unseren inneren Organen herzustellen und sie auf kreative Weise zu würdigen und zu stärken. Auch wenn du meinst, nicht malen zu können, bist du hier richtig, denn es geht nicht um eine realitätsgetreue Abbildungen, sondern darum, dem eigenen Körper Ausdruck zu verleihen!

 

Start am Freitag, den 04.10.24

Findet 1x monatlich statt

 



Absageregelung

  • Bei Rücktritt durch Kursteilnehmer/innen bis drei Arbeitstage vor Veranstaltungsbeginn ist eine Abmeldung gebührenfrei möglich.
  • Bei späterem Rücktritt bis zum Beginn des Kurses werden 50% des Kursbeitrages berechnet.
  • Bei Nichterscheinen oder Rücktritt nach Kursbeginn besteht kein Anspruch auf Befreiung oder Rückerstattung des Kursbeitrages.

Sammeln lohnt sich!!

Mit der "Auszeit-Karte" gibt es nach Teilnahme an 5 Terminen den 6. Termin mit 25 % Ermäßigung!


Die Ermäßigung kann nicht in bar ausbezahlt werden.

Dein Kärtchen Freude bekommst du bei mir im KreativRaum :)

Hauptstraße 36

78727 Oberndorf a.N.

Fon: 07423 - 8650 155

Email: info@kreativraum-doll.de

 

Öffnungszeiten:

Nach Absprache per Telefon oder Mail oder zu den Workshopzeiten. 

Wenn ich da bin,  ist auf  ;)

 

SEELENSTUPSER -NEWSLETTER

Erhalte in dein Postfach inspirierende, herzerwärmende und bunte Seelenstupser-Nachrichten und News aus dem KreativRaum.

Ich freue mich schon darauf, mit dir von Herz zu Herz in Kontakt zu sein.

 

Der erste Newsletter entsteht gerade und wenn du ihn bekommen möchest, schreibe mir gerne eine Nachricht.