Mal- und Prozessbegleitung
Kunsttherapie · 22. April 2024
Es gibt Momente, in denen ich auf fragende Gesichter stoße, wenn ich anderen von meiner Arbeit erzähle. "Mal- und Prozessbegleitung – was ist das genau?" fragen sie oft. Und meistens denken sie dabei an Kunsttherapie. Was ja dem ziemlich nahe kommt, was ich mache, denn meine Angebote beinhalten ja auch Elemente aus der Kunsttherapie. Doch sehr viele Menschen erinnern sich bei dem Begriff Mal- und Prozessbegleitung oder Kunsttherapie an die vielen kniffligen Zeichenübungen aus ihrer...

Die Kraft der Ganzheitlichen Gesundheit: Körper, Geist und Seele im Einklang
Ganzheitliche Gesundheit · 28. März 2024
Die Integration von Körper, Geist und Seele ist der Schlüssel zu ganzheitlicher Gesundheit und Wohlbefinden.

Heilsames intuitives Malen
Heilsames Malen · 26. Februar 2024
Heilsames intuitives Malen

Hauptstraße 36

78727 Oberndorf a.N.

Fon: 07423 - 8650 155

Email: info@kreativraum-doll.de

 

Öffnungszeiten:

Nach Absprache per Telefon oder Mail oder zu den Workshopzeiten. 

Wenn ich da bin,  ist auf  ;)

 

SEELENSTUPSER -NEWSLETTER

Erhalte in dein Postfach inspirierende, herzerwärmende und bunte Seelenstupser-Nachrichten und News aus dem KreativRaum.

Ich freue mich schon darauf, mit dir von Herz zu Herz in Kontakt zu sein.

 

Der erste Newsletter entsteht gerade und wenn du ihn bekommen möchest, schreibe mir gerne eine Nachricht.