Gestalte DEIN LEBEN IN DEN SCHÖNSTEN FARBEN

Hier findest du meine Angebote rund um Kreativität, Achtsamkeit, Persönlichkeitsentwicklung, Entspannung und Lebensfreude.

Wenn du auch fühlst, dass es Zeit ist inneren Frieden, innere Freude oder deine „innere Künstlerin“ in dir zu aktivieren, dann lade ich dich ein, meine Angebote zu entdecken. 

 

Deine Reise zu mehr Kreativität, Selbstausdruck und Lebensfreude beginnt hier!


Diese Art zu malen ermöglicht dir das Erleben tiefer Momente oder die Klärung eines bestimmten Anliegens. Ich begleite dich medial, achtsam und mit viel Herz & Feingefühl.


In meinem aktuellen Kursprogramm biete ich dir heilsames intuitives Malen und verschiedene andere kreative Techniken. Finde den Workshop, der dich begeistert.


Privat-Workshops - Bunter Spaß mit deinen Freunden.

Findet den Kurs, der euch gemeinsam begeistert und bucht eure ganz persönliche private Quality-Time!


Die Seelenstupser Sessions kannst du als 1:1 Malbegleitung, Familien-Ahnen-Heilung oder Trauer-Abschieds-Collage buchen. 

Wenn du nicht sicher bist, welche Begleitung für Dich im Moment die Richtige ist, kontaktiere mich bitte.


In meinem kleinen - aber feinen - KreativRaum unterstütze ich dich mit einer großen Portion Intuition, langjähriger Erfahrung, Kreativität, Spirit und viel Liebe dabei, DEIN Business  - DEIN Herzensprojekt - authentisch nach außen zu tragen.

 

Unternehmertum ist ein Abenteuer - das du am besten nicht alleine angehst.

 

Ich begleite dich sehr gerne und helfe dir mit einer herzlichen und einfühlsamen Gestaltung bei der Erstellung deines Werbeauftritts.

Hauptstraße 36

78727 Oberndorf a.N.

Fon: 07423 - 8650 155

Email: info@kreativraum-doll.de

 

Öffnungszeiten:

Nach Absprache per Telefon oder Mail oder zu den Workshopzeiten. 

Wenn ich da bin,  ist auf  ;)

 

SEELENSTUPSER -NEWSLETTER

Erhalte in dein Postfach inspirierende, herzerwärmende und bunte Seelenstupser-Nachrichten und News aus dem KreativRaum.

Ich freue mich schon darauf, mit dir von Herz zu Herz in Kontakt zu sein.

 

Der erste Newsletter entsteht gerade und wenn du ihn bekommen möchest, schreibe mir gerne eine Nachricht.