Seelenweg-Begleitung für dich

Schenke DIR Aufmerksamkeit und gib deiner Seele einen „heilsamen Stupser“

Du suchst eine kreative und mediale Seelenwegbegleitung? Dann sind die "Seelenstupser©-Lichtsessions" vielleicht genau das, was du im Moment brauchst. 

Sieh dich hier gerne um und wenn bei einem Angebot dein Herzle hopst und du wirklich Veränderung willst, dann buche gerne einen Termin bei mir.

Mal-Session in Einzelsitzung

Diese Art zu malen ermöglicht dir das Erleben tiefer Momente oder die Klärung eines bestimmten Anliegens ohne viel darüber reden zu müssen. Es geht um Prozess- und Bewusstseinsarbeit an dir selbst. 

"Male dein Leben leichter"



Trauer-Abschieds-Collage

Diese Collage wird zu einem persönlichen und einzigartigen Kunstwerk, das Trost und Erinnerung spendet. Durch das Erschaffen dieser Collage kannst du dich auf einfühlsame Weise dem Abschiedsprozess widmen und einen Ausdruck deiner Gefühle finden.

 



Familien/Ahnen-Heilung

In Einzelsitzung klären wir dein persönliches Anliegen mit Hilfe der lichtvollen geistigen Welt. 

Deine Ahnenlinie definiert deine Lebensmuster. Was du in dir heilst, heilst du auch für deine Ahnenlinie.

 




Falls du eine Stimme in dir wahrnimmst, die dir ein JA zuflüstert, dann buche dir gerne ein kostenfreies Vorgespräch  mit mir. Wir können dann gemeinsam schauen, wie ich dich begleiten kann.


Hier geht es zurück zu meiner Angebots-Seite:


Rechtlicher Hinweis:

Meine Angebote und Anwendungsvorschläge sind zur Klärung des Energiesystems, der Persönlichkeitsentwicklung und Anregung der körpereigenen Selbstheilungskräfte gedacht. Sie ersetzen nicht den Besuch beim Arzt, Psychologen oder Heilpraktiker. Es werden natürlich keine Diagnosen im medizinischen Sinne gestellt oder Heilversprechen gemacht. Falls du in ärztlicher, psychiatrischer oder psychologischer Behandlung oder dir nicht sicher bist, bespreche bitte VOR Anmeldung mit deinem Arzt oder Therapeuten, ob eine Teilnahme sinnvoll und angebracht ist. Die Teilnahme an Workshops, Einzelsettings oder Seminaren erfolgt freiwillig und in eigener Verantwortung! Mit deiner schriftlichen Anmeldung per Formular oder Email bist du dir dessen bewusst, hast diese Vereinbarung gelesen und bist damit einverstanden. 

Hauptstraße 36

78727 Oberndorf a.N.

Fon: 07423 - 8650 155

Email: info@kreativraum-doll.de

 

Öffnungszeiten:

Nach Absprache per Telefon oder Mail oder zu den Workshopzeiten. 

Wenn ich da bin,  ist auf  ;)

 

SEELENSTUPSER -NEWSLETTER

Erhalte in dein Postfach inspirierende, herzerwärmende und bunte Seelenstupser-Nachrichten und News aus dem KreativRaum.

Ich freue mich schon darauf, mit dir von Herz zu Herz in Kontakt zu sein.

 

Der erste Newsletter entsteht gerade und wenn du ihn bekommen möchest, schreibe mir gerne eine Nachricht.