Heilsames Malen in Einzelsitzung... Ich begleite dich achtsam mit viel Herz & Feingefühl.

 

Im KREATIVRaum biete ich dir eine wundervolle Möglichkeit an - das intuitive und heilsame Malen in Einzelsitzung. Diese Art zu malen ermöglicht dir das Erleben tiefer Momente oder die Klärung eines bestimmten Anliegens ohne viel darüber reden zu müssen. Es geht um Prozess- und Bewusstseinsarbeit an dir selbst. 

 

Ich führe dich sehr achtsam durch "dein Bild" - dein Anliegen und stehe dir zur Seite. Mal mit kreativen Impulsen, mal mich bewusst zurückhaltend und ganz besonders mit liebevoller Präsenz. 

 

So unterschiedlich und einzigartig du selbst bist, so gestaltet sich auch deine Einzel-Malsession.

 

Neben meiner kunsttherapeutischen Ausbildung, arbeite ich medial. Durch meine Sensitivität gelingt es mir sehr schnell mich in dich hineinzuversetzen. Das was wir in meinen Malsessions machen, folgt keinem bestimmten Schema. In dem Moment, in dem wir anfangen uns zu verbinden, geht die magische kreative Reise los.

Mein Herzenswunsch ist es, gemeinsam mit dir deine Anliegen zu klären, damit du in deine Kraft kommen kannst.

 

Manchmal ist der Verstand / das Ego noch nicht bereit und manchmal setzt eine MalSession tiefe Prozesse in Gang. Das ist großartig! Denn genau an dieser Stelle kann heilsames geschehen. Und es ist mir ein Herzensanliegen dich dabei zu begleiten.

 

Entdecke die Magie, wenn Kreativität und Medialität sich vereinen, um nicht nur deine Augen zu öffnen, sondern auch dein Herz und deine Seele zu berühren. Deine Kreationen sind mehr als nur Bilder - sie sind Portale zu inneren Welten, die dich einladen, in dich selbst zu schauen.

 

Bunt und heilsam!

 

Was du noch wissen solltest:

  • Heilsames Malen ersetzt keine medizinisch notwendige Behandlung, eignet sich aber bestens als Begleitung in Phasen der Selbstfindung, um Kraft zu schöpfen und zu neuem Lebensmut zu gelangen.
  • Der KreativRaum ist ein geschützter Ort, an dem es keine Analysen oder 

    Bewertungen gibt. Die Bilder, die hier entstehen, sind nicht für die Außenwelt gedacht. Sie dienen vor allem der Entfaltung der eigenen Selbstheilungskräfte.
  • Eine Einzel-Malsession dauert ca. 2 - 3  Stunden. 

 

 

 

Die Seele kann man

nicht anfassen,

aber berühren...

Nimm dir Zeit für den wichtigsten Menschen in deinem Leben:

Für DICH selbst. 

 

Du willst das heilsame mediale Malen ausprobieren oder du kommst mit einem Thema, das dich sehr beschäftigt?

Dann vereinbare einen Termin mit mir. Sende mir in deiner Bestellnotiz gerne 1 - 2 Wunschtermine und ich melde mich dann, damit wir einen Termin festlegen. Bitte sende mir vorab keine Infos zu deinem Anliegen.

 

Honorar:

80,00 /  1 Stunde

150,00 € / 2 Stunden

180,00 € / 3 Stunden

 

Das Honorar wird privat abgerechnet. Die Beratungen und Behandlungen unterliegen der absoluten Vertraulichkeit. Es werden keine Informationen über Häufigkeit der Konsultationen sowie über das vorliegende Anliegen an Dritte weitergegeben.


Also, wenn dein Herzle hopst und du wirklich Veränderung willst, dann buche jetzt über den untenstehenden Button eine SeelenStupser Session bei mir.


Ich freuen mich sehr auf dich!


 

    


Absageregelung

Bei Rücktritt durch Teilnehmer/in bis drei Arbeitstage vor Veranstaltungsbeginn / Einzelsetting ist eine Abmeldung gebührenfrei möglich.

Bei späterem Rücktritt bis zum Beginn des Kurses / Einzelsettings werden 50% des Beitrages berechnet.

Bei Nichterscheinen oder Rücktritt nach Kursbeginn / Einzelsetting besteht kein Anspruch auf Befreiung oder Rückerstattung des Beitrages.

Hauptstraße 36

78727 Oberndorf a.N.

Fon: 07423 - 8650 155

Email: info@kreativraum-doll.de

 

Öffnungszeiten:

Nach Absprache per Telefon oder Mail oder zu den Workshopzeiten. 

Wenn ich da bin,  ist auf  ;)

 

SEELENSTUPSER -NEWSLETTER

Erhalte in dein Postfach inspirierende, herzerwärmende und bunte Seelenstupser-Nachrichten und News aus dem KreativRaum.

Ich freue mich schon darauf, mit dir von Herz zu Herz in Kontakt zu sein.

 

Der erste Newsletter entsteht gerade und wenn du ihn bekommen möchest, schreibe mir gerne eine Nachricht.