Jetzt wirds persönlich....


Wie schön, das du hierher gefunden hast!

Ich bin Simone und begleite dich liebend gern auf deinem kreativen Weg!

 

Als gelernte "Werbefee" habe ich die Kreativität zum Beruf gemacht. Mein Herz schlägt schon immer für Kreativität, die ich liebend gerne auf verschiedenen Wegen mit anderen teile.

 

Meinen "Werkzeugkasten" habe ich durch verschiedene Aus- und Weiterbildungen im Bereich Kunsttherapie, Entspannung und Spiritualität erweitert und nach jahrelanger Dozententätigkeit an der Jugendkunstschule Kreisel freut es mich nun sehr, auch für Erwachsene die Kreativität erlebbar machen zu können.

 

Mein Herzenswunsch ist es mit meinem KreativRaum einen Ort zu schaffen für jeden, der gerne kreativ sein möchte, denn es ist einfach immer wieder wunderbar zu sehen, wie kraftvoll und entspannend kreatives Schaffen sein kann. 

 

Als Malbegleiterin biete ich den Raum, in dem sich die Kursteilnehmer*innen ganz sich selbst, ihren Wünschen, Ideen und Vorstellungen zuwenden können. 

Dabei stehe ich den Maler*innen zur Seite, mal motivierend, mal mich bewusst zurückhaltend, mal unterstützende Impulse anbietend, um den individuellen kreativen Prozess jedes Einzelnen begleiten zu können.

 

  

Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand,

der den Schüler dazu inspiriert, das Beste von sich zu geben,

um herauszufinden, was er schon weiß...”

(Paulo Coelho)

 

Wenn ich nicht gerade im KreativRaum mit wundervollen Menschen kreative Abenteuer erlebe, bin ich nach wie vor mit meinem ursprünglichen Beruf verwurzelt.

In meiner kleinen, aber feinen Werbeagentur unterstütze ich Menschen auf ihrem Weg zu einem ganz individuellen Werbeauftritt.

 

Ich verbinde Kreativität und Mensch auf vielerlei Art und Weise, 

immer aber mit Herz, Freude und Begeisterung.

 

Ich freue mich auf viele tolle und bunte Begegnungen!