aus dem "Farbtöpfchen" Von Simone

Achtsame Mal-und Prozessbegleiterin, Designerin und Heilberaterin

 

Kreativität…. sie begleitet mich schon mein ganzes Leben. Schon als kleines Mädchen brauchte ich nicht mehr als ein paar Farben & Papier und konnte mich damit stundenlang und in aller Seelenruhe beschäftigen. Die Möglichkeit Dinge zu kreieren und damit Neues erschaffen zu können, hat mich schon immer mit viel Freude, Ruhe und innerem Frieden erfüllt. 

 

Wie konnte es dann anders sein….

Als "WerbeFee" habe ich später die Kreativität mit sehr viel Begeisterung zum Beruf gemacht. Viele Jahr konnte ich in meinem Beruf wertvolle Erfahrungen machen. Dann wurde ich Mama von 2 wundervollen Söhnen ♥, für die ich mir erstmal liebend gerne ausgiebig Zeit nahm.

 

Nach meiner Elternzeit fand ich dann den Wiedereinstieg als Kunst-Dozentin an der Jugendkunstschule Kreisel. Wo ich über zehn Jahre viele bunte Abenteuer anleiten durfte. Diese wunderbaren Erfahrungen mit den bezaubernden Kids haben mich dazu bewegt meinen "Werkzeugkasten" durch die Fachausbildung in Kunst-und Kreativtherapie zu erweitern, um andere Menschen in verschiedenen Lebensbereichen professionell und emphatisch begleiten zu können. 

 

Weiterhin habe ich mich stetig weitergebildet und ergänzende Ausbildungen absolviert: u.a. ADHS-Coach, Access Bars®, Seminarleiterin für Autogenes Training, Neurographik, Workshop "mit Bewegung, Kreativität und Herz zur Potentialentfaltung" / Bunte Intelligenz® von urban skillz.

 

Meinen liebsten und wichtigsten "Baustein" fand ich aber bei Beate Seemann mit Soul Soma®. Durch die Ausbildung zur SoulSoma®-Heilberaterin, fand ich meine wahre Berufung. Die spirituelle WegBegleitung fand Einzug in mein Leben - in den KreativRaum. Die bunten und heilsamen "SeelenStupser" waren "geboren".

 

Mein Herzenswunsch ist es mit meinem "KreativRaum für die Seele" für jeden einen Ort zu schaffen, der gerne kreativ sein möchte, denn es ist einfach immer wieder wunderbar zu sehen, wie kraftvoll, heilsam und entspannend kreatives Schaffen sein kann.

 

Als Mal- und Prozessbegleiterin und SoulSoma®-Heilberaterin begleite ich Kinder und Erwachsene in Gruppen oder Einzelbegleitung und biete den Raum, in dem sich die MalerInnen ganz sich selbst, ihren Wünschen, Ideen und Vorstellungen zuwenden können. Dabei stehe ich den MalerInnen zur Seite, mal motivierend, mal mich bewusst zurückhaltend, mal unterstützende Impulse anbietend, um den individuellen kreativen Prozess jedes Einzelnen begleiten zu können. 

 

Ich liebe es zu sehen, wenn meine Kursteilnehmer ganz glückskribbelig werden, wenn sie Pinsel & Farbe in die Hand nehmen und in ihre ganz eigene bunte Welt eintauchen. Sie spüren die Magie der Farben und die Freude daran, wie es ist, wenn man im Hier und Jetzt ankommt.

 

 

Bitte beachte: Alle meine Angebote sind beratend und nicht therapeutisch.

Gestehe mir bitte zu, dich hier im meinem Raum zu duzen. Es lässt mehr Nähe und Offenheit zu.



Herzlichen Dank, liebe Bea für die Einladung zu deinem Herzmensch Gespräch!

Ui,ui,ui...das war aufregend...mein allererstes Interview! Fragt mich bitte nicht, wie nervös ich war....

Aber durch die wundervolle Gesprächsführung von Bea ist es mir dann tatsächlich gelungen, das Herzmensch Gespräch zu rocken. Ich bin ihr sehr dankbar für diese wunderbare Möglichkeit.

 

Aber am meisten bin ich dankbar für die so wertvolle SoulSoma®-Ausbildung bei Bea und die bereichernde Zeit in ihren Lehrgängen. Diese Ausbildung hat mein Leben auf so viele wundervolle Weisen bereichert! Durch Bea habe ich endlich die Berufung gefunden, die mich erfüllt. Ihre einfühlsame und liebevolle Art, Wissen zu vermitteln und uns auf unserer spirituellen "Reise" zu begleiten, hat mich tief berührt. Jeder Lehrgang war wie ein Schatzkästchen voller Weisheit und Erkenntnis!

 

Von Herzen DANKE!

 

Meine Herzensempfehlung:  Beate Seemann | SOULSOMA-heal your life


Hauptstraße 36

78727 Oberndorf a.N.

Fon: 07423 - 8650 155

Email: info@kreativraum-doll.de

 

Öffnungszeiten:

Nach Absprache per Telefon oder Mail oder zu den Workshopzeiten. 

Wenn ich da bin,  ist auf  ;)

 

SEELENSTUPSER -NEWSLETTER

Erhalte in dein Postfach inspirierende, herzerwärmende und bunte Seelenstupser-Nachrichten und News aus dem KreativRaum.

Ich freue mich schon darauf, mit dir von Herz zu Herz in Kontakt zu sein.

 

Der erste Newsletter entsteht gerade und wenn du ihn bekommen möchest, schreibe mir gerne eine Nachricht.