Veranstaltungen


Im Kreativraum möchte ich Menschen zusammen bringen, die offen sind für neues, Austausch und Inspirationen suchen

 

 

 

Tag der offenen Tür

am 26. Mai 2019

 

 

Der KreativRaum feiert seinen

1. Geburtstag!!

 

Lasst uns das feiern!!

 

Als ich vor einem Jahr eröffnete, ahnte ich nicht, was daraus entstehen würde.

Innerhalb dieses einen Jahres haben so viele wunderbare Menschen den Weg zu meinen Workshops gefunden.

 

Wundervoll!!

 

 

Es berührt mich sehr und freut mich von Herzen, dass wir gemeinsam die Welt bunter und fröhlicher machen!

 

Der Tag der offenen Tür ist eine gute Gelegenheit, um zu erleben was kreatives Schaffen im KreativRaum bedeutet!

Hier könnt ihr einmal selbst ins kreative Arbeiten hinein kommen, einfach mal umschauen, zuschauen - oder einfach bei einem Gläschen Sekt mit dabei sein!

 

Von Herzen lade ich euch ein, den 1. Geburtstag des KreativRaums mit mir zu feiern!

 

Ganz besonders  freut es mich, dass Kunsthandwerker Daniel Dufour seine einzigartigen Holzskulpturen im und vorm KreativRaum präsentieren wird und vielleicht bietet sich auch die Gelegenheit, ihm beim Schnitzen oder Hobeln über die Schulter zu schauen.

 

Wann:       Sonntag, den 26. Mai 2019  (HGV Frühlingsfest in Oberndorf)

Uhrzeit:    von 13:00 bis 18:00 Uhr

 

Ich freue mich auf euren Besuch und viele neue bunte Begegnungen!

 

Herzlichst,

eure Simone

 

 


Du hast eine tolle Idee, ein Interessantes Thema für einen Vortrag oder eine Veranstaltung im kleinen ABER FEINEN rahmen, aber keine Räumlichkeit dazu?

 

Dann kann ich dich vielleicht unterstützen!

Melde dich einfach bei mir und wir besprechen deine Idee.

Ich freue mich auf dich!